Härtetest in Dorfen

Am morgigen Mittwochabend steht für die Griffins ein absoluter Härtetest auf dem Programm. In dem kurzfristig anberaumten Spiel sind die Griffins bei den Weiher Bulls Wasentegernbach zu Gast. Dorfen war bislang kein sonderlich rosiges Pflaster für unsere Jungs. In der letzten Saison konnte man in 3 Spielen im Dr. Rudolf Stadion nur einmal gewinnen. Mit den Weiher Bulls Wasentegernbach wartet zudem ein absolutes Topteam der MEL1. Die Wasentegernbacher führen die MEL1 aktuell mit 6 Siegen und 12 Punkten an. Dabei mussten sie nur eine Niederlage und insgesamt lediglich 7 Gegentreffer hinnehmen. Unserem Team wird also alles abverlangt werden, will man im Spitzenspiel bestehen. Um 21:45Uhr geht es zum Warmup aufs Eis – Eröffnungsbully 22:00Uhr. Das Ticketkontingent der Griffins ist ausgeschöpft, Restkarten gibt es ggf. beim Veranstalter.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert