Heimspiel gegen Weststorm

Für die München Griffins steht am morgigen Dienstagabend das Heimspiel gegen Weststorm Germering an. Nachdem das ursprünglich für vergangenen Samstag geplante Spiel kurzfristig abgesagt wurde, folgt heute der Nachholtermin. Weststorm kommt mit starken 9 Punkten aus 7 Ligaspielen und einem ausgeglichenen +/-0 Torverhältnis, dem aktuellen MEL1 Topscorer und der Tabellenführung zu den Griffins. Im Hinspiel konnten sich die Griffins noch mit 0:4 in Germering durchsetzen. Im Rückspiel werden die Karten neu gemischt. Für unsere Jungs heißt das nach dem Rückschlag in Dorfen wieder alles geben, dass die Punkte nicht in den Vorort gehen.
Beginn im heimischen Eisstadion am Haidgraben in Ottobrunn ist auf 22:00Uhr angesetzt.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert