Griffins gastieren in Germering

Heute geht es für die München Griffins in der MEL1 Saison 23/24 weiter. Nach dem schweren Auswärtsspiel in Ingolstadt wartet nun das nicht weniger schwere Spiel in Germering. Für die Germeringer geht es am heutigen Sonntag bereits in das sechste Ligaspiel diese Saison. Mit 3 Siegen bei 2 Niederlagen können die Vorstädter eine gute Bilanz aufweisen. Für unsere Mannschaft wird es das dritte Ligaspiel der laufenden Saison sein. Nach der Niederlage in Ingolstadt hofft das Team nun wieder Punkte holen zu können. Die Personalsorgen der Griffins haben sich in den letzten Tagen leider weiter zugespitzt. Der Spielbeginn im Germeringer Polariom ist für 22Uhr angesetzt.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert